Garantierte Sicherheit seit 1946 - JANUS

Geschäftsführung JANUS Sicherheitsdienst

familiengeführtes Unternehmen - persönlich, zuverlässig und beständig

Wir sind persönlich für unsere Kunden und Mitarbeiter da. 

Herr Maximilian Pöll

Maximilian Pöll

Geschäftsführender Gesellschafter
m.poell@janus-sicherheit.de

 

Verantwortungsbereich:

Geschäftsführung

& Vertrieb

 

“Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist mir sehr wichtig!“

Frau Anna-Maria Winkler

Anna-Maria Winkler

Geschäftsführende Gesellschafterin
a-m.winkler@janus-sicherheit.de

 

Verantwortungsbereich:

Geschäftsführung

& Personal

 

„Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt mir am Herzen, engagierte Mitarbeiter sind das Rückgrat unserer Firma.“

Herr Hermann Pöll

Hermann Pöll

Geschäftsführender Gesellschafter

h.poell@janus-sicherheit.de

 

Verantwortungsbereich:

Kontrollorgan

 

“Ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit ist mir seit Anfang an sehr wichtig! - Sicherheit beginnt beim Mitarbeiter!“

Unsere Webseite verwendet Cookies, Google Analytics und Meta Pixel um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.