Qualität / Zertifizierung

Was uns auszeichnet!

Werte

Unsere Werte dienen als Grundlage unserer Arbeit. Ein hohes Maß an Ehrlichkeit, Flexibilität und Verantwortung stehen für uns an oberster Stelle.

Ehrlichkeit

Unsere Mitarbeiter stehen stets zu Ihrem Wort. Durch unsere Ehrlichkeit sind wir in der Lage das Vertrauen unserer Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Unrechtmäßiges Verhalten wird stets gemeldet, da der ehrliche Informationsaustausch ein Grundwert unseres Handelns ist.

Flexibilität

Unsere Mitarbeiter sind in der Lage spontan auf veränderte Situationen einzugehen und stets die richtige Entscheidung zu treffen. Ebenfalls können wir auf kurzfristige Änderungswünsche unserer Kunden eingehen und diese mit eigener Verantwortung tragen.

Verantwortung

Wir übernehmen stets die Verantwortung über die uns übertragenen Aufgaben. Durch unsere Einsatzbereitschaft machen wir die Probleme unserer Kunden zu Unseren und werden stets alles dafür tun dem Kunden die bestmögliche Leistung zu erbringen.
Die Führungskräfte in unserem Unternehmen dienen den Mitarbeitern als „Vorbild“. Die Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit im Umgang mit den Mitarbeitern liegt hierbei an höchster Stelle.
Der Umgang mit angetragenen Problemen ist zielstrebig und diskret. Eine gesunde Zusammenarbeit mit dem Untergebenen ist von höchster Wichtigkeit. Das „Wir-Gefühl“ darf nie aus den Augen verloren werden.

Eine ständige und hundertprozentige Loyalität zum Unternehmen zeichnet uns aus.

Ziele

Der höchste Stellenwert unserer Arbeit liegt in der ständigen Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens. Diese ermöglichen wir durch das hohe Engagement aller Mitarbeiter im Unternehmen sowie unserer weitreichenden Erfahrung in unserem Tätigkeitsfeld. Eine ständig anwachsende Qualifizierung, Erweiterung der Fähigkeiten sowie die Weitergabe von Kompetenzen an geeignete Mitarbeiter sichern uns den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.

Unternehmerischer Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Basis für diese sind die unternehmerische Erfahrung und die Kompetenzen und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Jeder hat die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Kompetenzen möglichst optimal für den unternehmerischen Erfolg einzusetzen.

Zufriedene Kunden

Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Qualität liefern. Dazu gehört ein optimaler Service, genauso wie ein freundlicher Umgang. Jeder Kundenkotankt wird dazu genutzt, Wünsche und Kritik der Kunden kennen zu lernen. Zufriedene Kunden sind unser absolutes Ziel.

Gute Zusammenarbeit

Die Qualität der Zusammenarbeit und die Kommunikation in unserem Unternehmen sind entscheidenden Voraussetzungen für Effektivität, Effizienz und Zufriedenheit. Nur in einem guten Betriebsklima, in dem wir offen, fair und gleichberechtigt miteinander umgehen, können wir gute Leistungen erbringen. Wir wollen, dass sich alle eigenverantwortlich am Leistungsprozess beteiligen.

Qualität

Ein an jegliche Anforderungen angepasstes Qualitätsmanagementsystem, welches alle Abläufe integriert und fortlaufend verbessert dient zur Sicherung unseres qualitativen Standards.

Kontinuierliche Verbesserung (KVP)

Durch die ständige Verbesserung aller Arbeitsschritte können wir erreichen, dass das Risiko von Betriebsstörungen, Fehlern, gefährlichen Situationen und Arbeitsunfällen erheblich gesenkt wird. Die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse hilft uns, unsere Leistungen marktfähig zu halten.

Ein gesundes und sicheres Arbeitssystem

Gemeinsam wollen wir uns mit allen Kräften für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen in unserem Unternehmen einsetzen, weil die Qualität der Produkte und Leistungen von der Qualität des Arbeitssystems abhängig ist. Dazu gehören neben sicheren Arbeitsmitteln und deren Nutzungsqualität, ein gutes Arbeitsklima und ebenfalls ein sicheres und gesundes Verhalten.

Aktuelle Zielwerte

Die aktuellen Unternehmensziele mit messbaren Größen stehen den Mitarbeitern in einer ausführlichen Aufstellung zur Verfügung. Die regelmäßigen Besprechungen an den Objekten mit der Unternehmensführung verdeutlichen die Unternehmensziele. Des Weiteren verpflichtet sich das Management die Einhaltung der Unternehmensziele jederzeit und bei jeder Möglichkeit zu überwachen und ein Fehlverhalten zu besprechen und gegebenen falls zu ahnden.

Zertifikate

Wir sind nach 9001 und 77200 qualifiziert!

DIN ISO 9001

...legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) fest, denen eine Organisation zu genügen hat, um Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können, welche die Kundenerwartungen sowie allfällige behördliche Anforderungen erfüllen. Zugleich soll das Managementsystem einem stetigen Verbesserungsprozess unterliegen.

PDF JANUS Urkunde
Zertifizierung DIN ISO 9001 TÜV SÜD

DIN 77200

Diese Norm legt Anforderungen an die Organisation, Personalführung und Arbeitsweise eines Unternehmens zur Erbringung von Sicherungsdienstleistungen fest, die auf Vertragsgrundlage für einen oder mehrere Auftraggeber realisiert werden.

PDF JANUS Urkunde
Zertifizierung DIN 77200 TÜV SÜD

AUSBILDUNG
Wir sind ausbildungsbetrieb!


Informieren Sie sich auf
unserer Karriereseite über
unsere Ausbildungsberufe.

Fortbildung
FÜR QUALITÄT UND IHRE SICHERHEIT!


Externe, sowie interne Schulungen sind unerlässlich um ein hohes Maß ans Qualität zu gewährleisten. Aus diesem Grund schulen wir unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen.

Unter anderem werden unsere Mitarbeiter wie folgt geschult:

  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Feuerlöscheinweisungen
  • Aufzugsbefreiung
  • Rechtliche Maßnahmen (extern)
  • Fahrsicherheitstraining

 
JANUS SICHERHEITSDIENST GMBH
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